NaturKraftWerke®

Seit langem spannen die beiden Pioniere Bioladen Öpfelbaum und NaturKraftWerke® zusammen. Und bieten ein Sortiment feiner, kompromissloser Lebensmittel. Voller Gesundheit und für die Freude am Essen.

Aus Liebe zur Natur: 1996 gründet der Künstler und Heilpraktiker Antonius Conte NaturKraftWerke®. «Der eigentliche Auftraggeber war für mich die Natur selbst, die mir so viel gegeben hatte: Ich wollte etwas zurückgeben», sagt Conte über seine Firma. Natur- KraftWerke® ist ein Pionier gesunder, sinnvoller Lebensmittel in kompromissloser Qualität.

Bio-Speiseöle voller Kraft
Im Bioladen Öpfelbaum finden sich echte Trouvaillen von NaturKraftWerke ®. Neben Mehlen, Hülsenfrüchten und feinen Mischungen auch kraftvolle Öle. Zum Beispiel Erdmandelöl: Weil die «Nuss» keine ist, sondern eine Wurzel, ist es mit seinem süss-nussigen Charakter speziell für Nussallergiker geeignet. Und wer beim Hanf nur an eines denkt, ist selber schuld. Das Bio-Hanföl von NaturKraftWerke ® berauscht einzig durch seinen delikaten, nussig bis krautigen Geschmack.

Low-Carb und der Duft nach Marzipan
Auch aus Hasel- und Walnüssen oder aus Aprikosenkernen lassen sich edle und äusserst gesunde Speiseöle herstellen. Während das Walnussöl durch seinen niedrigen Kohlenhydratgehalt ideal in die Low-Carb- und die Paleo-Küche passt, besticht das Aprikosenkernöl durch feine Aromatik. Es duftet und schmeckt nach Marzipan und verfeinert Dips, Dressings und Saucen.
Die liebevollen Öle von NaturKraft- Werke® und weitere Produkte finden Sie derzeit in einem besonderen Regal. Mitten im Bioladen Öpfelbaum Uster. Für ganz neue Gaumenfreuden.

Seit langem spannen die beiden Pioniere Bioladen Öpfelbaum und NaturKraftWerke® zusammen.

Zurück